Hallo alle zusammen. Gibts im Verein noch kälteresistente Mitglieder zwecks Treffs` Neujahresfliegen. Fänd ich gut. Hät schon Lust dazu. Äußert euch mal dazu.Aber nix mit Hallenfliegen für Wei....er (-: Gruß Uli
im Prinzip ja :) Es hängt aber stark vom Wetter ab - letztes Mal hat es keinen Spass gemacht, da man innerhalb kürzester Zeit eingeschneit war, die Akkus eingingen und vom Heli im Schnee nur noch der Rotorkopf zu sehen war. Einzig nett war Rainers Tee...
Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, bin ich wohl Sylvester oder Neujahr gegen 13:00 da.
Hallo Martin Das ist doch ein Wort. Eine Kanne Tee will ich wohl auch mitbringen.(-; Wetter wird super.....bestimmt!!! Wünsche Allen noch ein frohes Weihnachtsfest. Gruß Uli
Wann solls den nu sein? 31.12 oder 01.01 ? Ich hab zwar nichts für ne Schneepiste, aber da ichs schon nicht zum Hallenfliegen schaff wie ich will nehm ich mir mal auf nen Glühwein Zeit ;)
Ich würde vorschlagen, um 13:00 :) Und zwar am 31. und am 1. je nach dem, wann wer Zeit hat. Fliegen wird wohl schwierig, aber einen Tee kriegen wir schon runter.
Wenn ichs irgendwíe schaffe, bin ich morgen auch da, vieleicht mal wieder mit einer zum Freiflugmodell umgebauten Rakete :D
Tja, heute wars` auch nicht besser. Hab mit meinem Rasant einsam meine Runden gedreht. Mußte meinen Kräutertee alleine geniessen (-; Allen ein gutes neues Jahr. Gruß Uli
Sry , ich war erst gegen Mittag aus der Koje rausgeklettert und musste dann noch das Schlachtfeld reinigen . Hoffe ihr seid alle gut reingekommen , auf ein Flugreiches Jahr 2011 !
Hallo! Dieses Forum ist derart "Scheiße", - Tut mir leid, aber anders kann ich`s nicht ausdrücken! Wer konstruiert so eine Kacke???? Kann natürlich auch sein, dass ich zu alt bzw. blöd bin, um damit umzugehen. Gebt mir doch bitte einfach mal `ne schnelle Hilfe. Uwe
Wie sieht`s denn dieses (Neu)-Jahr aus? Machen wir was mit "Neujahrs-Fliegen"? Könnte wettermäßig klappen! ...oder wenigstens Treffen am Platz um ca. 14.00Uhr zum heißen Tee (natürlich MIT Schuss)! Uwe