Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Kaufen - Verkaufen
Lo100 Offline

MFV-Mitglied

Beiträge: 3

04.03.2007 10:09
Zu Verkaufen Antworten

Hallo zusammen,
Ich habe einige Modelle, die ich Verkaufen möchte!

Schleppmaschine Swiss Trainer, 3m sp., komp. mit Motor SM 75ccm und allen Servos ( Graupner und Hitec )! Akkus und Empfänger sind nicht dabei! Den Meisten dürfte die Maschine bekannt sein, das Flugverhalten entspricht fast einem Taxi, also ideal zum Einstieg in die Großfliegerei und natürlich ein super Schlepper, ich habe die Maschine schon mehrfach auf der DM-Seglerschlepp eingesetzt !! Das ganze gibt es für nur 1600,-Euro

Des weitern ein AT 6 von Graupner, Sp. ca. 1.6m für Motern mit 2T 10ccm oder 4T ab 12ccm, es handelt sich um ein Fertigmodell und ist in sehr gutem Zustand, ausgerüstet mit einem Ezfw. Ich möchte das Modell eigentlich ohne Motor und Servos Verkaufen für 125,-Euro, wer aber etwas komp. sucht, das ginge auch, müßte man sich halt mal über den koml. Preis gedanken machen!

Des weitern eine Hubschrauber, Kyosho Concept 46 VR, mit Motor ohne Servos und Kreisel, für 250,-Euro

Jetzt noch etwas besonders !! Rosenthal FOX M 1/3 Sp. 4.66m, das Modell ist Rohbaufertig, komp. mit Gfk beschichtet und als Extras da bei ein Haubenrahmen aus Kohlefaser und eine Sitzwanne. Es ist sicherlich kein Modell um mit Großsegler zu beginnen, der Fox will richtig geflogen werden !! Preis 1000,-Euro

Zu guter letzt noch eine Antares von Simprop, ein Tiefdecker zum Einstieg in die 3Achsfliegerei, ist auch für DMFV-Jugendmeisterschaften zugelassen, fliegt sehr neutral! Sp. 1.47m, Motor 2T ab 6.5ccm 4T ab 8.5ccm halbes Jahr alt! 100,-Euro

Ihr könnt mich auch telefonisch erreichen unter: 0178-6383298
Gruß Thomas

«« cup 230
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz