Frohe Weihnachten und "guten Rutsch" euch allen! Klar treffen wir uns zum Jahreswechsel am Platz. Es gibt Zeremonien, die unbedingt eingehalten werden müssen! Also: Sylvester oder Neujahr? Welche Uhrzeit? Es sollte aber wenigstens etwas "Wetter" sein! Gruß Uwe Siekmann
Hallo, Tom hat bereits eine Mail geschickt und uns zum Neujahrsfliegen eingeladen. (Neujahr ab 10:00 Uhr) Das mit dem Wetter sieht dabei nicht so gut aus. Weder Silvester noch Neujahr. Ist mir aber egal, ich werde auf jeden Fall da sein. Wenn ich dann auch nicht fliegen kann. Mitbringen werde ich aber erst einmal etwas. Ansonsten können wir ja auch mal wieder "dummes Zeug" reden. Ich freue mich schon....... also bis Neujahr.
Hurra, das Forum lebt...... naja zumindest ein bißchen (-;. Bin Neujahr ab 11:30 h mit dabei. Hoffentlich sind dann noch ein paar wetterresistente da. Bis dahin guten Rutsch!!!
Leute, ihr seid echt Spitze! Kann man den Termin (mit Uhrzeit!) nicht wenigstens ein paar Tage vorher klären? Ich war natürlich auch am Platz - um 13:15Uhr und konnte grade noch "die Rücklichter sehen", na ja, fast jedenfalls! Ich mach` mir jetzt jedenfalls einen beschaulichen Nachmittag mit meinen 5ltr. heißem Glühwein...... Frohes Neues - und "Prosit"! Uwe
Hallo Uwe, hast Du von Thomas keine Mail erhalten? Da stand doch alles drin. Über die Datenpflege bezüglich der Mitglieder haben wir uns heute ja auch unterhalten. Da müssen wir mal dran Arbeiten. Unsere Homepage ist ja auch nicht auf den Stand der Dinge. Wenn das richtig funktionieren würde wäre auch vieles einfacher. Falls Du die 5 Liter Glühwein jetzt schon alle haben solltest, dann halte Dir beim lesen besser ein Auge zu Bis demnächst Mario
Hi Mario! Es hat auch mit beiden Augen noch funktioniert - war aber nicht ganz einfach! (waren ja auch nicht wirklich 5ltr., aber EINER garantiert!) Gruß Uwe